• Jobs Job bei RUAG Ammotec GmbH

Strategische Assistenz m/w

RUAG Ammotec GmbH

Fürth

Fürth

Strategische Assistenz m/w RUAG Ammotec GmbH Fürth Unterstützung des Geschäftsführers bei strategischen Aufgaben, vor allem Präsentationsvorbereitung und Erarbeitung von Datenmaterial; Vorbereitung und Bewertung von Entscheidungsgrundlagen; Übernahme vorbereitender Aufgaben bei Akquisitionen.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Strategische Assistenz M/w Ist Teil Der Inter­nationalen -gruppe Die In Der Luft- Und Raum­fahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehr­technik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8´000 Mitarbeitende Beschäftigt Wir Sind Der Euro­päische Markt­führer Im Bereich Klein­kaliber­munition Für Jagd Und Sport Militär Und Behörde Sowie Für Spezial­einheiten Industrielle Anwen­dungen Und Technisch Sehr Anspruchs­volle Komponenten Ergänzen Das Portfolio Unsere Konsum­güter­marken Rws Norma Rottweil Geco Sind Im Markt Höchst Erfolg­reich Platziert Und Ermög­lichen Uns Weitere Expansion Für Unseren Standort Fürth / Bayern Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt   In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Ceo Division (konzern­leitungs­mitglied Der ) Die Position Ist Als Einstieg Für Zukünftige Führungs­funktionen Ausgelegt Ihre Aufgabe: Unterstützung Des Geschäfts­führers Bei Strategischen Aufgaben Vor Allem Präsentations­vorbereitung Und Erarbeitung Von Daten­material Vorbereitung Und Bewertung Von Ent­scheidungs­grund­lagen übernahme Vorbereitender Aufgaben Bei Akquisitionen Projektleitung Oder Teil­projekt­leitung Bei Sonder­projekten Steuerung Des Inter­nationalen Informations­flusses Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Entwicklung Der Bereichs­strategie Und -ziele Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium Gerne Auch Mit Zusatz­qualifikation Erste Einschlägige Berufs­erfahrung Idealer­weise In Der Unter­nehmens­beratung Erfahrung In Der Durchführung Von Inter­nationalen Projekten Grundlegendes Verständnis Für Betriebs­wirtschaftliche Zusammen­hänge Fundierte Kenntnisse In Microsoft Office (speziell Powerpoint Excel) Reisebereitschaft Und Mobilität Fließende Englisch­kenntnisse Erforderlich Weitere Sprach­kenntnisse Von Vorteil überdurchschnittliche Kommunikations- Und Präsentations­stärke Sowie Souveränes Und Wert­schätzendes Auftreten In Verbindung Mit Veränderungs­bereit­schaft Und Durch­setzungs­vermögen   Haben Wir Ihr Interesse Für Neue Berufliche Horizonte Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Nutzen Sie Hierzu Bitte Den Stellenmarkt Unserer Homepage Wwwcom Bitte Haben Sie Verständnis Dass Nur Bewerbungen über Unser Online Portal Berück­sichtigt Werden Können Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie For More Information BWL Assistenz Assistent Bürokaufmann Industriekaufmann Teamassistenz Teamassistent Sekretär BWL Assistenz Assistent Bürokaufmann Industriekaufmann Teamassistenz Teamassistent Sekretär Strategische Assistenz M/w Unterstützung Des Geschäftsführers Bei Strategischen Aufgaben Vor Allem Präsentationsvorbereitung Und Erarbeitung Von Datenmaterial Vorbereitung Und Bewertung Von Entscheidungsgrundlagen Übernahme Vorbereitender Aufgaben Bei Akquisitionen Fürth BWL Assistenz Assistent Bürokaufmann Industriekaufmann Teamassistenz Teamassistent Sekretär

Strategische Assistenz m/w
   RUAG Ammotec GmbH (Fürth)

Werkzeugmechaniker (m/w) Werkzeugbau
   RUAG Ammotec GmbH (Fürth)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   RUAG Ammotec GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Elektrotechniker (m/w/d) im Betrieb
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)